adidas Performance TERREX CMTK Outdoorschuh - tboissel.de Helmholtz Zentrum München

Das Helmholtz Zentrum München

  • Das Helmholtz Zentrum München verfolgt als Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt das Ziel, personalisierte Medizin für die Diagnose, Therapie und Prävention weit verbreiteter Volkskrankheiten wie Diabetes mellitus, Allergien und chronische Lungenerkrankungen zu entwickeln. Dafür untersucht es das Zusammenwirken von Genetik, Umweltfaktoren und Lebensstil.

adidas Performance TERREX CMTK Outdoorschuh

j00IPOYber

adidas Performance TERREX CMTK Outdoorschuh

adidas Performance TERREX CMTK Outdoorschuh
  • Obermaterial aus Mesh mit abriebfesten Verstärkungen
  • Leichte EVA-Zwischensohle für langfristige Dämpfung
  • TPU-Fersenkappe für mehr Stabilität und Schutz
  • TPU-Zehenkappe für mehr Schutz
  • Continental™ Gummimischung für überragenden Grip
Dieser Schuh für Männer wurde in Zusammenarbeit mit der Mountainbike-Abteilung von Continental entwickelt und ist perfekt geeignet fürs Trailrunning oder anspruchsvolle Wandertouren. Er hat eine leichte EVA-Zwischensohle für optimale Dämpfung. Seine griffige Außensohle ist außerdem mit demselben Profil ausgestattet wie der Continental™ "Mountain King" Mountainbike-Reifen.
Material & Produktdetails
Obermaterial Textil Synthetik
Verschluss Schnürung
adidas Performance TERREX CMTK Outdoorschuh adidas Performance TERREX CMTK Outdoorschuh adidas Performance TERREX CMTK Outdoorschuh adidas Performance TERREX CMTK Outdoorschuh